Samstag, 15. Oktober 2011

Das

wievielte mal ist es eigentlich heute das etwas dazwischen kommt?

Ich weiss es nicht, könnte an anderer Stelle nachschauen doch will ich das?

Jedesmal für sich war nicht angenehm und in der Mitte des Jahres kam heraus, das er nicht dort wohnt wo er es mir erzählt hatte, das er nicht alleine wohnt und das er mich was diesen Umstand anging immer belogen hatte.

Ich glaube ihm das er es nicht wollte, doch das Vertrauen bekam einen großen Knacks.

Wenn ich bei ihm bin ist alles gut, aber ist er nicht hier, ich nicht bei ihm und es kommt wieder etwas dazwischen, beginne ich zu zweifeln ob es das ist was er mir sagt oder ob es nicht doch einen anderen Menschen gibt, ein anderes Leben das er vor mir versteckt.

Wäre die Situation nicht so wie sie jetzt ist, ich würde mich ins Auto setzen zu ihm fahren, schauen ob er wirklich nicht Zuhause ist - wirklich auf dem Weg zu dem Ort wo er angeblich hin fährt.

Wahrscheinlich würde ich auch die 500km an diesen anderen Ort fahren um zu schauen ob er dort ist - ob er alleine ist oder doch noch jemanden anderen an seiner Seite hat.

Es ist so oft was dazwischen gekommen, so oft gefühlt das es anders ist als das was er sagt und immer habe ich es vorher gespürt, genauso wie gestern.

Und nun? Werde ich wieder warten, hoffen das es ihm gut geht, hoffen das er dann hier erscheint wie er es mir versprochen hat, obwohl ich ihm schon tausendmal gesagt habe er soll mir nichts versprechen, nichts zusagen, wenn er nicht sicher weiß das er es einhalten kann - es tut mir zu weh.

Manchmal möchte ich alles beenden, nicht das Leben aber die Bindungen, Beziehungen, einsam irgendwo leben - keine Enttäuschung, keine Lügen, keine geschönten Wahrheiten ..

Warum

ich hier schreibe hat einen einfachen Grund, an anderer Stelle lesen Menschen mit um die es hier geht, Menschen die mich kennen und die diese Gedanken nicht lesen sollen.

Es würde auf Unverständnis stoßen, eventuell verletzen und mir an dieser Stelle nicht weiterhelfen.

Eigentlich bin ich glücklich, liebe und könnte nicht klagen. Hab einen Job, ein Zuhause, Menschen die mich lieben und doch ist da was.

Ich zweifel, zweifel an so vielem oder stelle Fragen die ich nicht beantwortet bekomme, Fragen die ich nicht ausspreche, weil sie verletzen, denjenigen den ich frage oder mich weil ich die Antworten nicht hören möchte.

Ja, natürlich sprechenden Menschen kann geholfen werden - mein Slogan - doch was ist wenn die Gefühle sprechen und ich fühle das ich die Antworten kenne.

Vielleicht ist es alles nur eingebildet, vielleicht alles wahr, wer weiß das schon - ich nicht.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

eigentlich dachte ich
es sei alles gut und eigentlich dachte ich auch das...
wahr oder unwahr - 22. Dez, 23:59
Hallo Tim, danke für...
Hallo Tim, danke für Deine Worte - erklärt ist es...
wahr oder unwahr - 22. Dez, 23:54
na hallo
Liebe Wer weiß schon.... Oh, das klingt nach viel...
jeanluc78 - 30. Okt, 19:05
und dann
kam die Aussprache, Versprechen, Tränen, Versprechen,...
wahr oder unwahr - 30. Okt, 10:17
und schon
wieder SCHEISSE was soll ich davon noch glauben -...
wahr oder unwahr - 19. Okt, 17:34

Links

Suche

 

Status

Online seit 4835 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Dez, 23:59

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development